Your ShowAuf der Fahrt ins Büro habe ich mir das Lied "Throw your life away" von Werle & Stankowski genauer angehört und beschlossen, das ist jetzt mein Lieblingslied. Werle & Stankowski haben wir zum ersten mal in Nürnberg, in der Desi gehört, als sie ihr Album "your show" vorstellten. Marco und Dagmar haben dann auch gleich die CD gekauft und sie signiert bekommen.  Für alle, die auch den Text gesucht und die CD nicht griffbereit haben, hier ist er, eigenhändig beim anhören runtergetippt (für die Korrektheit des Inhalts übernehme ich keine Haftung, der Rechtsweg ist mithin ausgeschlossen, Ähnlichkeiten mit lebenen oder toten Personen sind rein zufällig). Im Anschluß folgt das Video zum Lied:

 

Get out of my way
step out of my world
you can’t hypnotize me no more
you’re not my friend
that lesson I have learned
there is only a bit
I have to admit
what to do is nothin’ but
throwing your life away

keep walking your way
keep wasting your time
but don’t ask me to spare none with mine
I told you before
don’t walk out the door
There is only a bit
I have to admit
what to do is is nothin’ but
throwing your life away

Throw your life away
Keep on
Throw your life away

You have been more than a guide
Much more than a friend
but unfortunately this is the end
you’re not the same
except for your name
There is only a bit
I have to admit
what to do is is nothin’ but
throwing your life away

There is only a bit
I have to admit
what to do is is nothin’ but
throwing your life away

Throw your life away
Keep on
Throw your life away

throw-your-life-away.jpgDas Video zu "Throw your life away" aus dem Album "Your Show".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *