Was haben wir in den (späten) 8oern gerne Cocktails getrunken. Gerade als Anfänger, der man ja ist, wenn es um alkoholische Getränke geht, mag man scheinbar Süßes. Ausserdem muss es knallen, und billig sein, weil man ja kein Geld hat. Was wir immer gerne gemischt haben, auf Parties, auf denen man sich mal was gönnen wollte, war ein Zombie. Da kommt in etwa alles rein, was die Wohnzimmerbar der Eltern hergibt, und noch mehr. Wenn wir mal richtig Geld ausgeben wollten, gab’s das viel besser gemacht im Bobby McGee’s oder im Gelben Haus. Da war der Zombie so stark, dass selbst ganz Mutige keinen zweiten bestellten. Gerade habe ich das hier gefunden, zum nachbauen.

mehr Cocktails

(Weitere Explosionszeichnungen von Cocktails und ein tolles Poster findet man hier).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *