Seit dem ich auf last.fm bin, zeichnen die auf, was ich so höre. Das passiert immer dann, wenn ich zuhause oder im Büro Musik über iTunes, Pandora oder last.fm höre. Das sind also meine Top 10 in 2006 (und wie oft ich sie gehört hab):

 

1 Klee
118
2 2raumwohnung
110
3 The Notwist
95
4 Phoenix
88
4 Sportfreunde Stiller
88
6 The Smiths
84
7 Werle & Stankowski
81
8 I Am X
77
9 Seelenluft
53
10 Schneider TM
52

 

Subjektiv würde ich sagen, stimmt die Liste nicht ganz. Oder vielleicht kommt es daher, dass der iPod natürlich nicht mit in die Statistik eingeht. Da hör ich viel Postal Services, Death Cab, Killers und Bloc Party. Eine weitere Theorie: Lieder, die ich unterwegs oft höre, spiele ich dann natürlich zuhause nicht mehr so oft. Mmm, egal.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *