Zur Zeit zeigt die Künstlerkommune Madarts ihre aktuelle Herbstausstellung, die letzten Samstag eröffnet wurde. Solche Ausstellungsauftaktabende sind immer eine gute Gelegenheit mit den Künstlern ins Gespräch zu kommen, bei Freibier und Häppchen. Dave kannten wir ja und so haben wir uns weniger über Kunst unterhalten und mehr Bier getrunken. Aber interessant war es schon zu hören, dass Dave's Vater gar nicht weiß, dass er in Öl auf Leinwand festgehalten wurde und würde er es herausfinden, so Dave, wäre es ihm wohl unangenehm, so viel Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Späteren Abends habe ich dann noch einen Freund getroffen, den ich seit 11 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Mein Mitbewohner und ich verstanden uns 1995 ganz gut mit Ken aber als ich zurück nach Deutschland ging, fiel "in Kontakt bleiben" schwer – mangels Email und Internet, das ja erst wenige Monate später richtig abging.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *